Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/themasssel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Groundbericht

FC.ST. Pauli- Eintracht Frankfurt 2-0,19.12.2010. So mein erster Bericht. Ich hatte mal wieder das Glück an Karten für ein Spiel meiner Eintracht aus Frankfurt bekommen. Ich hatte noch bis 14 Uhr Berufsschule und dann ging es auch schon los. Ab zu meinen Bruder, das Auto holen und ab auf die Autobahn. Wir hatten es leicht eilig da wir zu Spät los gekommen sind, daher fahren wir zügig auf der Autobahn Richtung Hamburg. Der Verkehr war gut auf der Autobahn außer ein kleiner Stau im Elbtunnel. In Hamburg angekommen und auf der suche nach dem Stadion ohne Navi. Nach einer weile haben wir die Reeperbahn gefunden, dann einfach den Blau-Weißen folgen und dann auch das Millerntorstadion gefunden. Dann die Freunde getroffen von denen wir die Karten bekommen die schon auf uns gewartet haben. Karten bekommen und ab in die Gästekurve rein. Die Stimmung war vorm Spiel schon leicht angespannt da der FC.St.Pauli alles an Fanmaterial verboten hat. Aber trotzdem kamen einige Banner mit ins Stadion. Die Stimmung von der Frankfurter Seite war nicht grade die beste, was auch kein wunder war, aber die Stimmung von der USP war echt gut. Die Frankfurter haben vom Spiel gut Pyrotechnik abgebrannt. Es blieb allgemein alles Friedlich außer eine kleine Rangelei zwischen Frankfurtern und dem Ordnungsdienst, die sich aber schnell wieder auflöste. Das Spiel ging leider 2-0 für den ST.Pauli aus. Nachdem spiel waren die Ordner noch so nett und haben meinen Bruder Kopfschmerztabletten gegeben da er Ziemliche Kopfschmerzen hatte. Die heimfahrt war sehr entspannt und ruhig. Ich fand das Millerntorstadion nicht so Pralle aber das lag bestimmt auch an den Umbau der da zu den Zeitpunkt Stattfand.
15.1.13 15:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung